So langsam kommt bei uns die Tradition des alldienstäglichen kochens wieder auf. Diesen Dienstag hat sich Jonas unheimlich ins Zeug gelegt und uns ein Zucchini-Risotto-Hähnchen-Auflauf gezaubert. Es wird schwer werden dies in Zukunft zu übertreffen.
Unser geselliges Beisammensein beim Selbst-Gekochten wird hoffentlich auch einen positiven Eindruck auf die drei neuen Gesichter gemacht haben, die sich das “Chaos” mal anschauen wollten. Mit ihnen waren wir dann 18 Leute.
So wie das Essen hoffentlich einen positiven Eindruck gemacht hat, hoffe ich, dass die O10m keinen schlechten gemacht haben. Diesmal gab es nicht so viel zu besprechen, was aber nicht verhindert hat, dass die 10 Minuten mal wieder “leicht” überschritten wurden. Für die Podiumsdiskussion auf dem Filmfestival hat jetzt auch ein Oberstaatsanwalt zugesagt. Das ganze verspricht sehr interessant zu werden! Nicht so positiv war die erschreckende Feststellung, dass uns die Mate ausgeht. Wenn wir da nicht bald für Abhilfe sorgen, wird es sicherlich Revolten geben ;)