Bernhard hat mit Stephan zusammen das Selbstverständnis überarbeitet, was man nun im Archiv in einer neuen Version sich herunterladen kann. Allerdings bisher nur im Graffle Format. Unser Flyer werden wir auf gelbem Papier drucken und in Hochschulen verteilen. So Schade es auch ist, aber Kneipen und andere Orte scheinen sich für Flyer so gut wie gar nicht zu lohnen.
Stephan übernimmt mit Michael die Organisation/Planung der MRMCD im nächsten Jahr, wer noch mitmachen mag kann sich beruhigt an bekannten Stellen melden. Kulinarisch war das Chaos sehr von dem Auflauf geprägt, einzelne Ausrufe wie “Käse. Der Käsetod droht uns allen” verstummten immer mehr gegen Ende des Abends - was wohl an dem vollen Magen oder der absoluten Bewegungsunfähigkeit gelegen haben muss. Einen Dank an der Stelle auch an Kai für die Spende in Form einer Auflaufform und die Putz- und Reinigungskräfte im Chaos.
Zu Club Mate wurde in kleiner Runde noch etwas über das x86 MacOSX, SSE2 Patches geplauscht und ein Versuch unternommen herauszufinden wieso 9/10 aller Chaoten im Treff Thinkpads benutzen.